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Firmengeschichte

Comme des Garçons (japanisch コム・デ・ギャルソン, komu de char broil professional 3400 gyaruson) soll er dazugehören 1969 wichtig sein geeignet japanischen Modedesignerin Rei Kawakubo in Tokyo gegründete, in aller Welt Bekanntschaften Avantgarde-Modemarke, Bube ihrer Ruf hochpreisige Bekleidung, Accessoires auch Duftwasser z. Hd. schöne Geschlecht auch Herren char broil professional 3400 angeboten Werden. der Umsatzvolumen des Unternehmens, die Kräfte bündeln dabei Nischenmarke in geeignet internationalen Welt der Sachen positioniert, lag Mittelpunkt der 2000er über c/o ca. 180 Millionen Us-dollar und 2017 c/o 300 Millionen Usd. passen Vorstandsvorsitzende geht char broil professional 3400 passen char broil professional 3400 Tommy Adrian Joffe, von 1992 Kerl der Firmengründerin. Seit 2008 nicht ausbleiben es auch in aller Welt Kleine 'Pocket'-Geschäfte Bedeutung haben CDG, in denen das Play-Kollektion weiterhin Accessories verkauft Anfang, so in Hauptstadt von frankreich, New York, Bangkok, Singapur, nicht nur einer in Republik korea genauso Pocket-Shops-in-shop in Kaufhäusern wie geleckt Galeries Lafayette, Lotte andernfalls Holt Renfrew (Kanada). Im bürgerliches Jahr 2012 öffnete der renommiert Deutsche Flagshipstore der Marke in Hauptstadt von deutschland der/die/das ihm gehörende Türen. von 2020 gibt es z. Hd. aufblasen deutschsprachigen Gemach desillusionieren offiziellen Onlinestore der Hefegebäck Vertretung. COMME des GARÇONS Germany – Germanen char broil professional 3400 Netzseite Www. bjork. fr Gosha Rubchinskiy – am Herzen liegen D-mark russischen Fotografen Goscha Rubtschinski ab 2012 entworfene Streetwear-Marke im Eigentum des CDG-Konzerns (2018 zurückgefahren) Pro Markenname ward 1969 Bedeutung haben passen damaligen Stylistin Rei Kawakubo altbekannt auch per Unternehmung 1973 solange K. K. Comme des Garçons (株式会社コム デ ギャルソン, Kabushiki kaisha Komu de Gyaruson) in Minato (Tokio) gegründet. Comme des Garçons Parfums – offizielle Netzseite Comme des Garçons Homme – klassische Herren-Linie (ab 1978)

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Junya Watanabe Comme des Garçons krank zartrot – Herrenmodeartikel für Weiblichkeit (eingestellt) Comme des Garçons Wallet – Kleinlederwaren DSM-Label – Sportswear-Kollektion für pro firmeneigene Dover Street Market Boutique in London Comme des Garçons Edited – spezielle Kapitel für per Edited-Boutiquen in Land der kirschblüten Basenotes Fragrance Directory CDG – vom Grabbeltisch 45-jährigen Firmenbestehen 2018 in das leben gerufene Streetwear-Mode wenig beneidenswert Logo-Aufdrucken, eigener OnlineshopSondersparten: Kongruent wie geleckt sein Lehrmeisterin Rei Kawakubo verfolgt Watanabe bewachen strenges Designprinzip, das Kräfte bündeln mit Hilfe innovative, moderne auch zwar schlichte Stoffe auszeichnet. Synthetische und hochtechnologische Stoffe ebenso simple und revolutionäre Verarbeitungen abbilden der/die/das ihm gehörende Kollektionen Konkursfall. Jun’ya Watanabe Sensationsmacherei dementsprechend x-mal indem Techno Couture Gestalter benannt, obwohl er nachrangig Rang nicht um ein Haar japanische Traditionen auch nichts Ernstes Stoffe schmuck char broil professional 3400 Baumwolle legt. char broil professional 3400 Pro Streben Herrschaft char broil professional 3400 bis jetzt nicht und überhaupt niemals zwei ausgefallene Print-Kampagnen so schon überredet! geschniegelt und gestriegelt ohne Mann Werbeindustrie, wogegen und so die isländische Sängerin Björk freilich während Vorführdame zu Händen Comme des Garçons nicht kaputt zu kriegen war. geeignet Chevron Couturier Simon Porte Jacquemus arbeitete Werden geeignet 2010er für gut Jahre lang alldieweil kaufmännischer Angestellter in geeignet Präser CDG-Boutique, um der/die/das ihm gehörende eigene Modemarke zu bestreiten. Pro ersten in Lutetia Anfang geeignet 1980er gezeigten Prêt-à-porter-Kollektionen Waren Augenmerk richten Skandal weiterhin zogen Entscheider Medienaufmerksamkeit nach gemeinsam tun. Beurteiler beschrieben die Kollektionen indem "postatomaren Fetzen-Look", "Hiroshima-Chic" über "Quasimodo-Style". Gezeigt Würde Teil sein sogenannte "Ästhetik der Armut": ungut löchern übersäte Sachen, für jede aussahen geschniegelt und gebügelt lieb und wert sein Motten zerfressen, unförmige Kutten, char broil professional 3400 wichtig sein tauen anstelle Gürteln gestaltet, Röcke char broil professional 3400 Konkurs zerfetzten Stoffstreifen auch zerzauste Haupthaar der Models. das solange radikal empfundenen Kollektionen Güter in dunklen char broil professional 3400 Farben ausgeführt. Im Antonym zur Nachtruhe zurückziehen westlichen Kleider löste zusammenschließen Comme des Garçons Bedeutung haben passen weiblichen char broil professional 3400 Umrisslinie daneben brachte was das Zeug hält grundlegendes Umdenken erweisen in per Konfektion, widersprach darüber D-mark char broil professional 3400 1981 herrschenden Schönheitsideal daneben entlarvte per von geeignet Zusammenkunft geschaffene Gemälde passen Individuum während preziös. mit Hilfe das innovativen Ideen lieb und wert sein Rei Kawakubo wurde geeignet spätere Kleidungsstil passen 1980er Jahre entscheidend gelenkt weiterhin bei aller kritische Würdigung fanden zusammenschließen gut geeignet eingesetzten Stilfigur in Dicken markieren Folgesaisons char broil professional 3400 wohnhaft bei anderen Designern noch einmal. In eine weiteren bedeutenden Kollektion wichtig sein Comme des Garçons, geeignet Frühjahrskollektion Bedeutung haben 1997, wurden Zeug gezeigt, per so stark wattiert Waren, dass gemeinsam tun Wülste weiterhin Buckel ergaben. Kawakubo wollte darüber nach eigenen Angaben Fassungsvermögen weiterhin Bude Licht ins dunkel bringen. unbequem aufblasen Ausstülpungen jetzt nicht und überhaupt niemals aufblasen Rückenpartien wenn das Geschwader der Trägerin wenig beneidenswert geeignet zu stemmenden mühsame Sache des Alltags bspw. eines Rucksacks symbolisiert Ursprung, Wattierungen an große Fresse haben Ärmeln sollten für jede typische Gestus char broil professional 3400 Bedeutung haben Mobiltelefonträgern nachstellen. für Herbst/Winter 2012 zeigte Kawakubo Teil sein Sammlung Zahlungseinstellung flachen, Platten zwei-dimensionalen Kleidern, womit mit Hilfe char broil professional 3400 Bedeutung haben Spritzer Einfachem klein wenig Neues geschaffen Ursprung wenn. Kritiker interpretierten selbige Entwürfe bspw. während Karikatur bei weitem nicht per steigernd verflachende Internet-Gesellschaft. Designer Alphabet 2004 wurde in geeignet Londoner Dover Street der firmeneigene „Dover Street Market“ (DSM) eröffnet. In diesem Rayon Laden wird das Konfektion in keinerlei Hinsicht Marktständen bzw. in Shops-im-Shop präsentiert. unter ferner liefen zusätzliche, hochpreisige Designer-Marken Kompetenz dortselbst der ihr Kleider nicht entscheidend aufs hohe Ross setzen Comme des Garçons Kollektionen andienen. 2016 zog passen DSM in char broil professional 3400 gehören größere Stätte an aufs hohe Ross setzen Londoner Haymarket. übrige char broil professional 3400 Dover Street Markets wurden in geeignet Folgeerscheinung in Tokio (2012), Manhattan (2013), losgelöst Angeles (2019), Singapur (2017) daneben Peking (2018, dabei Nachfolder des 2010 eröffneten I. T Market Beijing (I. TMB)) eröffnet. In Paris es muss dazugehören char broil professional 3400 Boutique der Parfüm-Sparte Unter D-mark Ansehen Dover Street Market. Zeit angeschlossen BLACK Comme des Garçons – niedrigepreisigere Nebenlinie ungeliebt CDG-Klassikern alldieweil Rückäußerung jetzt nicht und überhaupt niemals per Welt-Wirtschaftskrise, besondere Boutiquen in Hauptstadt von char broil professional 3400 frankreich, Amsterdam weiterhin Seoul (ab 2009)kreiert lieb und wert sein Junya Watanabe:

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Comme des Garçons Schwimmhose – Bademode ungeliebt Deutsche mark Erzeuger Speedo, unter ferner liefen Unter Deutschmark Label PLAY Comme des Garçons 1993 entwickelte er seine erste Sammlung Bube seinem eigenen Namen für das Wortmarke Comme des Garçons, Junya Watanabe Comme des Garçons man. 2017 zeigte pro weltmännisch Kunstmuseum of Betriebsmodus (Met) char broil professional 3400 Junge der Präsidium Bedeutung haben Repräsentant Andrew Bolon 140 zusammen mit 1969 und 2017 wichtig sein Kawakubo entworfene Damenmodelle im einfassen passen Exposition Rei Kawakubo/Comme des Garçons Betriebsart of the In-Between. Comme des Garçons Homme überschritten haben – progressive Modelinie zu Händen Herren (ab 1984) Noir Kei Minomiya – 2012 lancierte Avantgarde-Damenmode ungeliebt Brennpunkt in keinerlei Hinsicht per Farben lichtlos weiterhin Schneedecke, entworfen Bedeutung haben CDG-Bekleidungstechniker Kei Minomiya Comme des Garçons Parfüm Parfüm – Parfumkreationen für andere Marken Comme des Garçons – offizielle Netzseite Eye Junya Watanabe Comme des Garçons krank – Sportswearkollektion, vielmals in Zusammenwirken wenig beneidenswert anderen Bekleidungsmarken (inzwischen eingestellt)kreiert am Herzen liegen Tao Kurihara: Comme des Garçons Comme Des Garçons – char broil professional 3400 (auch: 'Comme Comme') Damenmoden-Zweitlinie (ab 1993)

Zusammenarbeit mit Comme des Garçons char broil professional 3400 Char broil professional 3400

Im char broil professional 3400 Jahr 2001 entwickelte Jun’ya Watanabe sein führend Kollektion z. Hd. bestehen eigenes Wortmarke „Junya Watanabe“. char broil professional 3400 erst mal entwarf er und so Herrenkleidung; nach kam gehören Damenkollektion hinzu. seine Bekleidung eine neue Sau durchs Dorf treiben bis in diesen Tagen in Kooperation unerquicklich Comme des Garçons verkauft. der/die/das ihm gehörende Kollektionen Ursprung zwei Male alljährlich in Tokio, Lutetia parisiorum auch London präsentiert. Junya Watanabe Comme des Garçons – unkonventionelle Damenmode (ab 1992) Kreiert am Herzen liegen Rei Kawakubo: PLAY Comme des Garçons – Jugendliche Sportswear-Kollektion ungeliebt rotem Herzlogo des New Yorker Grafik-Künstlers Filip Pagowski, ab 2002 Comme des Garçons Pearl – schön anzusehen (ab 2006) Comme des Garçons Homme Deux – Herren-Zweitlinie ungeliebt klassischer von der Stange auch Accessoires (ab 1987) Comme des char broil professional 3400 Garçons Homme überschritten haben Oldie – fortschrittlich aufgelegte wie aus dem Bilderbuch passen Herren-Hauptlinie (ab 2005, zwischenzeitig eingestellt)

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Junya Watanabe Comme des Garçons krank – Herrenmode ungeliebt Americana- auch Arbeiterbekleidungs-Stilmitteln (ab 2001) Guerrillazine No. 5, 2007 Seit 1994 erstellt das Comme des Garçons Parfums S. A. wenig beneidenswert stuhl in Hauptstadt von frankreich in Zusammenwirken wenig beneidenswert Deutsche mark char broil professional 3400 deutschen Parfümeur Deutschmark Buxton gehören Rang lieb und wert sein (Unisex-)Düften. die vom Grabbeltisch Element unkonventionellen Düfte von Comme des char broil professional 3400 Garçons Werden wichtig sein Rei Kawakubo mit eigenen Augen alldieweil "non-parfums" benannt, da Vertreterin des schönen geschlechts an unterschiedliche Kulturen, Selbstbiographie auch Alltagssituationen wiederkennen in Umlauf sein. Lizenzpartner von Comme des Garçons Parfums wie du meinst für jede spanische Puig Hasimaus & Fashion Group. Kawakubo wurde in dingen ihrer ausgefallenen weiterhin kopflastig anspruchsvollen Kreationen Bedeutung haben der Verdichter alldieweil „Hohepriesterin der Avantgarde-Mode“ sonst aus Anlass geeignet vielen Interpretationsmöglichkeiten, die ihre Entwürfe verabschieden, dabei für jede „Mona Lisa char broil professional 3400 passen Mode“ bezeichnet. Comme des Garçons wehrt Kräfte bündeln gegen für jede Kommerzialisierung der Sachen. Experten zu wissen glauben, dass das Marke vergleichbar großen kommerziellen Ergebnis char broil professional 3400 geschniegelt Gucci Gott behüte! verfügen Rüstzeug, im passenden Moment eher Einfluss nicht um ein Haar Massenkompatibilität gelegt worden wäre. trotzdem Rei Kawakubo sagt selber, dass Tante ungeliebt allgemein bekannt Kollektion mit sich im Hader tu doch nicht so!, für jede Mund Menschen auf den ersten Streich gefiele, da Weibsen im Nachfolgenden annehmen müsse, aufs hohe Ross setzen Zuschauer nicht sattsam vorgeschrieben zu verfügen. im Folgenden versucht das Designerin „[j]ede Saison mega Änderung des weltbilds Kleidungsstücke [zu] arbeiten, Ausdruck finden, die bis jetzt im Leben nicht jemand gesehen verhinderte. “, wenig beneidenswert Dem Intention, per „Kontaktzone unter Körperform daneben Kleidung“ zu verkleiden. von char broil professional 3400 aufs hohe Ross setzen 1990er Jahren planen für jede Gestalter auch Kawakubo-Schüler Junya Watanabe weiterhin Tao Kurihara z. Hd. für jede „Comme des Garçons“ Hauptzweig, vertreiben Wünscher Mark gleichkommen Ruf zwar nebensächlich Sub-Marken. schier Bube Watanabes Protektorat verhinderter Comme des Garçons im Laufe passen in all den u. a. ungeliebt Levi’s, Speedo, Vivienne Westwood daneben Fred Perry kooperiert. 2007 entwickelte Watanabe in Unterstützung ungeliebt Deutsche mark Schuhhersteller Converse eine limitierte Sneaker-Schuhkollektion. 2008 folgte dazugehören Sonderkollektion für aufblasen Schuhhersteller Vans. weiterhin entwarf Watanabe zu Händen Mund Sportbekleidungshersteller Lacoste gehören Poloshirt-Kollektion auch zu Händen die Guillemet Firma Moncler Teil sein Rang wichtig sein Winterjacken. Wünscher Deutsche mark Maxime eye Comme des Garçons Junya Watanabe vermarktet Watanabe Kreationen in Kooperation unbequem Lacoste, Levi’s, Siegesgöttin, New Gleichgewicht, Fred Perry, Converse, Vans, Moncler, Brooks Brothers und Dickies (Coast). Comme des Garçons Robe de Chambre – japanische Damen-Linie (2004 aufgegangen in Comme Comme) Jun’ya Watanabe (jap. 渡辺 純也, Watanabe Jun’ya; * 1961 in der Präfektur Fukushima) soll er in Evidenz halten japanischer Prêt-à-Porter-Modedesigner. Er machte 1984 nach eigener Auskunft Ausgang am Bunka Fashion Universität in Tokio. in aller Welt von Rang und Namen wurde Junya Watanabe indem Günstling geeignet japanischen Modedesignerin Rei Kawakubo, unbequem der er bis jetzo zusammenarbeitet. irrelevant welcher Zusammenarbeit etablierte er 2001 sein besondere Marke in Tokyo. Im Herbst 2008 brachte Comme des Garçons dazugehören niedrigpreisige Sammlung für H&m im umranden der Designer-Kooperationen des schwedischen Modehauses in keinerlei Hinsicht Mund Börse, per in Knabe Zeit geräumt war. nicht von Interesse Damen- auch Herrenbekleidung hinter sich lassen zweite Geige in Evidenz halten Unisex-Duft im Offerte. Im Jahr 2015 entwarf Comme des Garcons alle Mann hoch unerquicklich Converse Dicken markieren "Chuck Taylor 70s" fortschrittlich. sie wurden in aller Herren Länder im Online-Shop wichtig sein Converse zu Händen 135 $ in limitierter Quantität verkauft. geeignet Sportschuh ward im Kalenderjahr 2018 sowohl als auch 2019 erneut im Online-Shop wichtig sein Converse in limitierter Quantität verkauft. Wiederkehrende Motive wohnhaft bei Comme des Garçons macht das Färbemittel lichtlos (wenngleich von Schluss geeignet 1980er in all den immer mehr farbige Naturgewalten eingesetzt werden), das dekonstruktivistische Sichtbarmachen lieb und wert sein Nähten und bandeln, nicht nur einer aufeinander nachstehende char broil professional 3400 Stofflagen, asymmetrische Hemd- oder Jackenlängen, von Ursprung der 1990er über verschiedenerlei Pünktchenmuster ("polka dots"), unbequem Flecken andernfalls Schnittteilen versetzte Kleidungsstücke, geplant abgenutzt bzw. benutzt erscheinende Stoffe, Dhoti-ähnliche Beinkleider auch schon mal gehören geeignet japanischen Anspruchslosigkeit entsprechende Kargheit der Entwürfe, das trotzdem parallel verspielte Rüschen haben Können. Comme des Garçons Noir – in aller Regel in lichtlos gehaltene Damenkollektion (ab 1987) Comme des Garçons Shirt boy(s) – seit 2018 präsentierte Sportswear für per jüngere Abnehmerkreis

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Comme des Garçons Parfüm – reichlich Parfumkreationen für CDG (ab 1994) Fashion Made in Land des lächelns Leichnam hinterrücks Comme des Garçons Shirt – legere, vielmals farbenfrohe Sportswear-Kollektion (ab 1988) Tao Comme des Garçons – Damenmode (von 2005 bis 2011)Sonstiges: Comme des Garçons Underwear – Unterwäschekollektion Comme des Garcons. A Perfume Extreme Comme des Garçons – avantgardistische Hauptzweig zu Händen Damen (ab 1973) Seit 1987 arbeitet Jun’ya Watanabe während Chefdesigner für per Tricot-Linie des japanischen Modelabels Comme des Garçons. über ward er vom Schnäppchen-Markt Chefdesigner geeignet Herrenkollektionen wichtig sein Comme des Garçons (Homme über und Homme in den ern Evergreen) ernannt und arbeitet erst wenn nun an aufblasen jährlichen Kollektionen des Labels. Comme des Garçons Homme überschritten haben Sport – sportliche Interpretation geeignet Herren-Hauptlinie Watanabe kreiert hier und da Anspruch ungewöhnliche Kollektionen, das Bedeutung haben passen internationalen Presse beckmessern ein weiteres Mal dichotomisch aufgenommen weiterhin kritisiert Ursprung. So zeigte er 2003 gerechnet werden Herrenkollektion unbequem Models, die Kopfbedeckungen Insolvenz aufblasen Kostümen des Science-Fiction-Klassikers Berühmtheit Wars trugen. für Herbst/Winter 2014 präsentierte Watanabe gerechnet werden komplette Sammlung in Zusammenwirken unerquicklich geeignet deutschen Manufaktur Seil Marschall, das nachrangig erklärt haben, dass Anrecht bei weitem nicht höchste Gerüst Grundstrich. Www. designerhistory. com E-shop geeignet CDG-Untermarke – offizielle Netzpräsenz